Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Sprit_Kanne
Avatar


 Vorname Alptraum (Deiner) Wohnort Überall und nirgendwo ☺
 Nachname ٩(●̮̮̃•̃) ۶ Homepage
 Alter 8 Trinke gerne Ahoj-Brause™
 Dabei seit 22.08.2008 Penner, weil Heidi Klum mir kein Foto geben wollte!
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 3871.
  Sprit_Kanne ist in keiner Bande
 Punkte 78047


Wären wir alle "Top-Spieler", dann wären wir nicht hier sondern in Las Vegas an 'nem Roulettisch.

Zitat:
"Sympathie bzw. Antipathie muss man sich erarbeiten. Die allermeisten Penner haben in meinem Leben gar nicht die Bedeutung, dass es sich für mich lohnen würde, ihnen einen dieser beiden Stempel aufzudrücken. Sie vegetieren völlig unbeachtet im dichten Nebel meiner Gleichgültigkeit."








Sprit_Kanne in HH -----> Sprit_Kanne

°Alle Angaben ohne Gewähr
Beste Platzierungen:
2.Platz am 20.02.2011
3.Platz am 03.05.2010-05.05.2010 + 21.02.2011
4.Platz am 01.02.2010

  Auszeichnungen (Alle 50 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
3723,617 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Firefly
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 10
  • Verlorene Kämpfe: 32