Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
ersGuterSerbe
Avatar


 Vorname Kyle Wohnort SouthPark
 Nachname Broflovski Homepage
 Alter 15 Trinke gerne OUZO
 Dabei seit 15.08.2008 Penner, weil ihr alle arm seit
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 34133.
  ersGuterSerbe ist in keiner Bande
 Punkte 2452

WIR SERBEN BRiNGEN DIE STRAßEN ZUM BEBEN
INDEM WIR UNSERE FAHNE HEBEN !
UNSER STOLZ...UNZERBRECHLICH !
UNSERE SCHÖNHEIT...UNWIEDERSTEHLICH !
WIR SIND SERBEN DESWEGEN... AUCH UNSTERBLICH!
VON NORDEN NACH SÜDEN, VON OSTEN NACH WESTEN, WIR SERBEN SIND WELTWEIT DIE BESTEN!MEIN LAND &' MEIN STOLZ &' MEINE HEIMAT&'SERBEN STYLE MACHT DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH GEIL !SRBIJA ICH STEH HINTER DIR!!!!



Pored Drine Srecno Srbi zive

>>>SRBIN<<<


Marsirala Kralja Petra Garda

Serbe sein ist unser Gesetz,wer es verletzt - wird zerfetzt, und wer darüber lacht wird umgebracht!!!

Idemo dalje,idemo dalje idemo Srpski rode vraticemo dinaru gubim saj kovice i na kraju srpski sarajevo bice

Samo Sloga Srbina Spasava

Meine Ehre Meine Heimat Mein Stolz Serbien

Ouzo! und das versprechen,nie wieder zu schwitzen !

  Auszeichnungen (Alle 23 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Etwas, dass weniger zählt, als das Wahrzeichen der Stadt, kommt dir nich mehr an die Leine. Dieser Bär malmt alles platt und ist dir dabei ein sanftmütiger Zeitgenosse, geiler gehts nun wirklich nicht.

  • Gewonnene Kämpfe: 20
  • Verlorene Kämpfe: 9