Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Aeppelwoi
Avatar


 Vorname Wohnort Ffm-Sachsenhausen
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne stilles Wellnesswasser
 Dabei seit 05.08.2008 Penner, weil Possmann mich gefeuert hat
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 2166.
  Admin
der Bande AvP Hell of Fear
 Punkte 108154

Habe ab meinem 15. Lebensjahr in einer nicht genannten Kelterei gearbeitet, bis zu dem Tag als ich eine neue Geschmacksrichtung für ein Apfelweinmischgetränk testen wollte.

Allerdings kam mein Äppler/Ingwer/Broccoli-Mix nicht sonderlich gut bei den Vorstandsmitgliedern an.

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
493,513 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Bleib da
 
  • Seit heute bist du mit dem heißesten Vieh der Stadt unterwegs: Es ist groß,es ist unsterblich und es kommt direkt aus dem Feuer. Was' ein geiler Scheiß, jetzt bist du unbesiegbar.

  • Gewonnene Kämpfe: 135
  • Verlorene Kämpfe: 89