Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
_Alberto_
Avatar


 Vorname Sven Wohnort LK
 Nachname L Homepage
 Alter 23 Trinke gerne bier weil ich nicht so viel vertrage!!
 Dabei seit 16.03.2010 Penner, weil nach bund keine arbeit!!!
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 313284.
  Mitglied
der Bande The__DESPERADOS
 Punkte 1000

Ich bin ein harmloser Stullenschmierer mit Berufsziel Zuhälter, der seine große Chance wittert, als er im Auftrag des Reeperbahnpaten Danny auf Christina aufpassen darf. Was an sich kein Problem wäre würde nicht ein TeenieSoapOperaStar David, der im RotlichtMilieu für eine Rolle recherchiert, wie ein Klette an ihm hängen. Der hält Michden MöchtegernGanoven nämlich irrtümlicherweise für den eigentlichen Könich vom Kiez.

  Auszeichnungen (Alle 11 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Trigger
 
  • Der Exot schlechthin...hammergefährlich und superschnell. Der Zoo hat einen Leoparden zu verkaufen. Überleg´s dir, mit so einem Tier bist du derbst der King im Kiez.

  • Gewonnene Kämpfe: 2
  • Verlorene Kämpfe: 0