Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Niklz
Avatar


 Vorname Niklz Wohnort Mal Da Mal Da
 Nachname Der Penner vom Hbf Homepage
 Alter -1 Trinke gerne Was so halt am Start ist
 Dabei seit 04.11.2009 Penner, weil ich mein Job und Wohnung verzockt habe*lach*
 Stadtteil Moabit
 Platzierung 290390.
  Admin
der Bande Berliner_Dealer
 Punkte 1000

Zitat:
"Dir unbekanntes Artefakt"

Bitte spendet mir doch

*Mir spenden*

Wenn ihr lust habt in unsere Bande zukommen dann schreibt mich halt an oder lest einfach in der bande:Berliner_Dealer

R.I.P Robert Enke

Am 10. November 2009 nahm Enke sich das Leben, indem er sich an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge, Ortsteil Eilvese, vor einen Zug warf.Nach Mitteilung der Polizei hinterließ Enke einen Abschiedsbrief.In einer Pressekonferenz wurde bekannt, dass Enke unter Depressionen gelitten hatte.

Ich Niklz sag damit Depressionen keine leichte Krankheit ist und man wochenlange Therapie braucht um diese Krankheit zu heilen.
Ich möchte das dieses Tabau endlich zum Thema gemacht wird.
Ca.6.000.000 Millionen Menschen leiden unter dieser Krankheit,dass heißt,es gibt mehr "Suizidtote" als Verkehrsunfälle.

Ed Hardy

Zitat:
"Danke damit ihr auf meiner Seite ward"

________________________
Mein Eigenheim

Meine Geldquelle

____________________________
Mein Weiterbildungen

  Auszeichnungen (Alle 10 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
....JEFF...
 
  • Vorsicht, Tiefflieger! Schon hat er deinen Gegner erwischt. Trägst du diesen Riesenvogel auf der Schulter mit dir rum, sollte dir nicht mehr allzu viel passieren. Außer, dass er sich an einem Ohr zu schaffen macht.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0