Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Hoppa_ringar
Avatar


 Vorname Berliner Wohnort Berliner Straßen
 Nachname Hoppa Homepage
 Alter 25 Trinke gerne Cola
 Dabei seit 15.04.2009 Penner, weil ich konnte nicht mehr rappen
 Stadtteil Neu-Hohenschönhausen
 Platzierung 289441.
  Mitglied
der Bande iOldy Connection
 Punkte 1000









Könnt ihr mir bitte Spenden! Natürlich spende ich auch zurüch, was wäre ich den ohne zurüch zu spenden! Aber wenn ihr doch noch ein paar spenden bräuchtet, dann geht aufhttp://www.berlinonly.de/index.htm. Auf dieser Seite habt ihr eure Spenden.

Hallo, ihr seit die Rüpel die mich immer angreifen!?*Mir spenden* Hoppa_ringar! Also noch einmal, wer mich angreift, diese kleine Pennerchen von so einer Bande bekommt es mit mir und meiner Bande zutuhen!*Mir spenden* Hoppa_ringar! Und wenn euch mein Profil nicht gerade gefällt, dann setzt euch selbst einmal 3 Stunden vor ne Kiste und macht eures Profil selbst!*Mir spenden* Hoppa_ringar! Und wer mich angreift und auch noch gewinnt, der bekommt einen .... geschickt den er nie wieder vergessen wird! Ich weiß wenn du stirbst, am 1.April. 2010, weil du am ersten April, nur von allen geergert wirst und du dann heulend in deine kleine Tonne rennst und dort bekommst du keine Luft mehr und stirbst jämerlich!*Mir spenden* Hoppa_ringar! Oder du kannst mir auch spenden und es ist vorbei! *Mir spenden* Hoppa_ringar!Deshalb vergesse mich anzugreifen oder tja dein Leben hat ein ...!






Das ganze Zeug was ich meinen Profil habe kommt von diesen E-Mail Adressen:
-http://www.mytextgraphics.com/
-http://www.gratissmilies.de/
-http://imageshack.us/
-http://images.google.de/imghp?hl=de
-http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
-http://www.kostenloser-counter.eu/
-http://berlin.pennergame.de/profil/id:2288714/
-http://www.directupload.net/
-http://pennerrahmen.de.vu/
-http://xgifs.de
-gute Freunde!
-eigene Arbeit!

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Bettel Catdog
 
  • Wer einer Dogge nich gewachsen is, der sollte tiefer stapeln. Und du hast Glück, ein Mops ist der absolute Standard für den Penner von heute...total angesagt der Stuff.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0