Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Krabat89
 
Geschlecht Pirat

Krabat89
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 26 Trinke gerne
 Dabei seit 14.07.2008 Penner, weil
 Stadtteil Buch
 Platzierung 1323.
  Admin
der Bande BlackPearl
 Punkte 174842

29 09 2010-erstes Treffen mit meinen Mädchen.....
17 10 2010......der erste liebe Kuss......
29 10 2010 einer der schönsten Tage
in meinem Leben......
Ich Liebe dich sehr mein Mädchen
vermisse dich soooo mein Mädchen
03 11 2010 ....einen Meter um uns herum....nur LIEBE.
07 11 2010 Prickelnder geht es fast nicht mehr......
11 11 2010 Puh.....mehr sage ich nicht,was für eine wahnsinns Frau-wow-was für ein himmlischer Körper.....
14 11 2010 mmh...wir haben uns tief, sehr tief....ins Wunderland begeben und haben fast die Erfüllung gefunden....
16 11 2010....Spontan heißt das Zauberwort---spontan einfach losfahren....wieder soooo schön die Nacht...
18 11 2010....mein Mädchen zum Essen ausgeführt und dabei festgestellt,Sie ist für mich die Personifizierung der Liebe,der Freude und der Frau-einfach Göttlich...
21 11 2010....ein schlafende Mädchen kann auch sehr anmutig, hübsch, schön, wunderbar, toll, gut aussehend, sexy, fesselnd, sinnlich, entzückend, fantastisch, großartig, erstklassig, super, ---sein....mmmh
23 11 2010....wieder einer dieser Tage....die einen immer in Erinnerung bleiben werden.....ich bin so fasziniert von ihren wunderschönen Augen....
25 11 2010....Danke an alle...die mitgewirkt haben...(***Schicksal---Pg.***)das ich dieses wunderschöne bezauberte Mädchen kennen lernen durfte
und das schöne---die Kiddies gewöhnen sich langsam,an den Freund...
28-29 11 2010...Hatte um 4:00Uhr feierabend...50 min.Auto gefahren...und um 4:51Uhr sanft und lieb mein Mädchen aus ihren Träumen geholtglaubt mir!!...es gibt nichts schöneres als ein paar Minuten,seiner liebsten beim Schlafen zu,zu schauen und dann...wenn sie langsam erwacht...in diese funkelten,liebenden bezauberten Augen zu schauen..für diese Anblick würde ich auch 1000 Km. fahren
30-01 11/12 2010...38 Stunden voller Liebe und Zuneigung bei meinem Mädchen verbracht,es war wieder so wunderschön und Harmonisch..ich bin so fasziniert von der Wolke der Liebe die mein Mädchen umhüllt,alles was sie macht,ist soooo voller Liebe...bin schon einwenig verzagt.....wem soll ich bloß danken für all das Glück,das mir wiederfährt.......
05-07 12 2010.....es war wieder sehr,sehr schön und kann es nur so beschreiben.....
Wir nennen sie Liebe.

Sie ist in jedem von uns,
wir müssen sie nur entdecken und freilassen.
Ich habe sie erlöst und auf eine Reise geschickt.
Von meinem Herzen zu Deinem.
Wenn sie bei Dir angekommen ist,
gibt sie Dir einen Kuss von mir.
Du kannst ihn nicht schmecken
aber du wirst ihn spüren.
Du wirst die Augen schließen, lächeln
und dabei an mich denken.
Du erkennst, dass ich es war,
der Dir dieses Lächeln auf die Lippen zauberte.
Und du öffnest Deine bezauberten Augen,
die schönsten, die Gott je erschaffen hat
und merkst, dass es nicht nur ein Traum war.
Denn Du siehst in meine Augen und weißt:ich bin bei Dir und gebe Dir all meine Liebe....
Ich liebe Dich mein Mädchen
9/10 12 2010...Weinachtsfeier eines der Kiddies in der Schule...unzertrennlich gingen wir Hand in Hand hin....und Hand in Hand gingen wir wieder fort....und viele neugierige Blicke folgten uns
12/14 12 2010....wieder 2 schöne Tage und die Kiddies freuen sich drauf mit mir Sonntagsmorgen Brötchen zu holen oder ist es wegen der Berliner!!!!!!hmm!!!egal...mir macht es grossen Spass,mit ihnen da hin zu fahrenund im nachhinein den leicht strafenden Blick der Mutter:::wieder Berliner mitgebracht
16/12 2010--22/12 2010............dies werden die letzten geschrieben Sätze von mir sein......in der grossen Liebe zwischen dem Bad Boy und dem wunderschönen bezauberten Mädchen ...die sich im Pg. gefunden haben und jetzt ihre wundersame Liebe leben.
Wir werden Weinachten und Sylvester zusammen verbringen und für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben..keiner wird uns je trennen können.Ich liebe dich mein Mädchen und werde immer Deine Hand halten.


24 Februar 2013
Und bis heute habe ich diese bezauberten Hände jeden Tag in tiefer Liebe gehalten. Am 29.09.2012 haben wir geheiratet. Auf den Tag genau, 2 Jahre nach unserer ersten wundersamen Begegnung am Hauptbahnhof, bei einer Tasse Kaffee....meine Süsse...ich liebe Dich....


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Für dich mein Mädchen

Du bist mir wichtig
Bist mein Licht
Du erhellst mein Herz
Und mein Gesicht
Du machst mich glücklich zu jeder Zeit
Mit Dir würde ich gehen
Egal wie weit
Nie hätte ich gehofft das es so etwas gibt
Aber es ist wahr
das ich dich Wahnsinnig lieb
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DANKE für all die schönen Stunden......




  Auszeichnungen (Alle 156 anzeigen)
540,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
77318,107 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Ein wahrer Guru der Gemeinschaft der Sammler!
25 Spieler
Lametta-Guru
200 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Die Großzügigkeit dieses Penners kennt keine Grenzen.
153 Spieler
Großes Herz
Weihnachtsspender 2013
Beschreibung:
Freier Eintritt ins Reich der Tyrannei!
107 Spieler
Mafiaboss
10000 erfolgreiche Verbrechen
Beschreibung:
Die Könige unter den Sammler hat dieser Spieler in seinem Stall!
440 Spieler
Sammelkönig
5.000.000 Punkte mit Haustieren gemacht
Beschreibung:
Dieser Penner kennt sich aus und mixt die besten Cocktails!
273 Spieler
Cocktailexperte
Aus der Sommercocktailparty 2015
Beschreibung:
Auch mit dem ganzen Schmuck der Welt wird dieser Penner nicht zufrieden sein!
25 Spieler
Glanzvoller Vogel
100 verschiedene Schmuckplunder
Beschreibung:
Dieser Penner hat beim Wiesnfest 2015 richtig unglaubliches geleistet und sich diese Auszeichnung gesichert.
646 Spieler
Stamperlstampfer
Aus der Pennerwiesngaudi 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat sich in den Schaurigen Wochen schlotternd und klappernd diese wertvolle Auszeichnung verdient!
235 Spieler
Vampirflüsterer
Aus den Schaurigen Wochen 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat alle wertvollen Paare 7mal gefunden und seinen Schmuckplunder voll animiert!
42 Spieler
Profi-Kartenspieler
Aus dem Weihnachtsmemory 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat sich im Weihnachtsshop das Richtige geholt, um jede harte Nuss zu knacken!
1022 Spieler
Nußknacker
Aus dem Weihnachtsshop 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat Weihnachten ein paar Lichter angezündet!
748 Spieler
Goldene Weihnachtskerze
Aus dem Weihnachtsshop 2015
  Aktionen
Offline