Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Baby__Blue
 
Geschlecht Kampfmaschine

Baby__Blue
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 1 Trinke gerne
 Dabei seit 21.12.2008 Penner, weil
 Stadtteil Mahlsdorf
 Platzierung 12.
  Co-Admin
der Bande BlackPearl
 Punkte 54696094

Es ist nicht so, dass ich dich oder euch hasse. Es ist nur, wenn du oder ihr brennen würdet und ich Wasser hätte, ich würd's trinken......

Ich bin nicht geboren, um mein Schicksal in die Hände von Sadisten, Betrügern, Lügnern und Machtmenschen zu legen, die aus mir ein willenloses Partikel ihres Herrschaftswahns machen wollen. Was ich bin oder werden will, entscheide ich, nicht sie. Ich bin geboren, um meine Freiheit, meine Selbstachtung und mein angeborenes Recht auf ein von mir gewähltes Leben bis zu meinem Tod zu verteidigen..........Тиймээс миний амьдралыг унтраах хэрэгтэй

  Auszeichnungen (Alle 113 anzeigen)
-120,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
100084,848 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Keiner kann ihn stoppen. Dieser Penner ist eine Kampfmaschine!
50 Spieler
Kampfmaschine
10000 gewonnene Kämpfe
Beschreibung:
Der Kaiser unter den Sammlern!
78 Spieler
Lametta-Kaiser
150 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Rühmt sich mit seinem Doktorhut, den er sich in seiner Highscore durch Fleiß verdient hat.
169 Spieler
Ehrendoktor
1000000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den ersten Platz in der Diamantliga hart erkämpft.
18 Spieler
1. Platz Diamantliga
Saison 11
Beschreibung:
Freier Eintritt ins Reich der Tyrannei!
127 Spieler
Mafiaboss
10000 erfolgreiche Verbrechen
Beschreibung:
Die Großzügigkeit dieses Penners kennt keine Grenzen.
146 Spieler
Großes Herz
Weihnachtsspender 2013
Beschreibung:
Dieser Spieler hat dauerhaft Spitzenplatzierungen erreicht und gehalten. Die Top10 ist sein Revier.
6 Spieler
Topspieler
60.000 Rangpunkte
Beschreibung:
Dieser Penner ist ein wahrer Teamplayer - alle für einen, einer für alle!
37 Spieler
Teamplayer Diamant
Hat 100000 Teamplayerpunkte gesammelt.
  Aktionen
Offline