Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
esox92
Avatar


 Vorname McLovin Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 17 Trinke gerne warme Milch mit Honig
 Dabei seit 15.12.2008 Penner, weil ich zu uncool bin
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 245624.
  esox92 ist in keiner Bande
 Punkte 1000

Zuletzt wirf ein Blick ins Becken sind da vielleicht noch braune Flecken, so nimm die Bürste, Gottseidank mit dieser kriegst du es wieder Blank.
Und sind da noch Tropfen auf der Brille, so soll es sein dein letzter Wille entferne sie mit einem Stück Papier.
Nun schließ den Deckel dann die Tür.

  Auszeichnungen (Alle 13 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Edelbert
 
  • Es gibt viele Tiere, aber kaum eins ist so clever wie der Waschbär. Den kannste bestens auf kleine Raubzüge aller Art schicken. Lukrativer Nebenverdienst...und zu wehren weiß er sich auch. Perfekt.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0