Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
jeromsen
Avatar


 Vorname arsch Wohnort Kirchhellen
 Nachname loch Homepage
 Alter 15 Trinke gerne o-saft
 Dabei seit 02.12.2008 Penner, weil meine frau mich verlasen hatt
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 319407.
  Mitglied
der Bande theshishas
 Punkte 1000

BIST DU NOCH IN KEINERBANDE UND SUCHST EINEERFOLGREICHE BANDE DU BIST JEDEN TAQQ ONLINE UND VERLIRST NICHT JEDEN KAMPF DAN BISS DU GENAU DER RICHITGE WENN DU INTERESSE HASST SCHREIB MICH AN UND ICH GEBE DIR DIE DATEN DIE DU BRAUCHST UM IN DIE BANDE ZU KOMMEN DANKE SCHONMALL

LG Jeromsen

  Auszeichnungen (Alle 13 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
zizi
 
  • Der Tapir ist´n Schnüffelexperte. Für dich ein Frühwarnsystem vor Ärger aller Art. Dazu ist er groß und kommt mit´n paar Grashalmen klar. Zudem finden ihn viele superniedlich, warum auch immer...

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0