Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krawallmacher

xpressworld
Avatar


 Vorname Alex Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 55 Trinke gerne Jacky-Cola
 Dabei seit 30.11.2008 Penner, weil arbeiten voll nervt
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 402.
  Co-Admin
der Bande Die kleinen Jaegermeister
 Punkte 356927


Laut verschiedener Ärzte u Pädagogen, sowie Psychiologen, bin ich hochgradig Schitzophren. Meine Gehirnaktivität ist auf das lebensnotwendigste reduziert u damit nich genug produziert mein Körper zu viel Adrenalin, was zur Folge hat, dass ich den ständigen Drang nach Schlägereien habe. Um dies zu Unterdrücken, besaufe ich mich täglich mit dem billigsten Fusel bis zur völligen Bewusstlosigkeit...

  Auszeichnungen (Alle 42 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
24530,125 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 2000 gewonnene zeichnen diesen Spieler aus.
960 Spieler
Kampfrausch
2000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
1. Platz in der wöchentlichen Highscore des Fruchtmatschspiels erreicht!
157 Spieler
Meister der Früchte
Beste Spielrunde der Woche im Fruchtmatschspiel
  Aktionen
Offline