Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
ACC_King_Ping_08
Avatar


 Vorname Powl Wohnort noch im Loch...bald...
 Nachname auch Powl ?! Homepage
 Alter 38 Trinke gerne Penner-Glück
 Dabei seit 08.09.2008 Penner, weil Was heisst wurde ??? So geboren
 Stadtteil Lichtenrade
 Platzierung 430.
  Co-Admin
der Bande MickysStinkeBande
 Punkte 303075

Hallo liebe Angreifer !!!
ich freue mich, auch im Namen der gesamten Bande, dass Du mich/einen von uns als Dein Angriffsziel gewählt hast, danke dafür !!!
Das macht allen die Suche nach einem Ziel, wenn wir in wenigen Wochen soweit sind, leichter !!!
Wir werden jeden Besuch mit mindestens einem Besuch erwiedern, haltet bitte schon mal Kaffee und Gebäck bereit.
Wer dies nur als Abschreckung verstehen mag, der täuscht sich ! Nicht umsonst verlieren wir die meisten Kämpfe, aber ich kann Euch versprechen das sich das in wenigen Wochen ändern wird...
Den "Mehrfach-Besuchern" versprechen wir auch eine Party, Eure Namen sind gelistet !!!
Also, lasst Euch nicht davon abhalten uns anzugreifen, Ihr gewinnt fast immer, noch !!!
Aber jammert auch nicht rum, wenn wir kommen und uns doppelt soviel Geld und Punkte wiederholen !!!

Nachtrag: ich sagte doch, jammert nicht rum !!!

Ich glaube, das man ein Ziel verfolgen sollte ! Auch wenn es unerreichbar scheint, man kommt Ihm nur näher, wenn man losgeht !!!

Egal wohin Du rennst, die Erde ist eine Kugel, je weiter Du Dich von mir entfernst, desto näher kommst Du mir wieder...

Ich danke allen meinen treuen Spendern, den Seifenspender, den Zahnpasterspender, den Toilettenpapierspender, den Duftspender,...und natürlich allen anderen !!!

Bitte spenden
*Mir spenden* ->ACC_King_Ping_08
*Mir spenden* ->Sternchen_08
*Mir spenden* ->KnitterKnatter
*Mir spenden* ->moni1954
*Mir spenden* ->Hoyer_Strassen_Hein
*Mir spenden* ->Jack Rabbit
*Mir spenden* ->Izmitli
*Mir spenden* ->maryuanna
*Mir spenden* ->MsBrightside
*Mir spenden* ->oeynhausener
*Mir spenden* ->Uschi19
*Mir spenden* ->Onofio
*Mir spenden* ->Omitbaar
*Mir spenden* ->Lucky Player
*Mir spenden* ->Truemmerlotte
*Mir spenden* ->Wir sind´s
*Mir spenden* ->Gerdwiese
*Mir spenden* ->Bombenwalter
*Mir spenden* ->bumbernd
*Mir spenden* ->Bombenwalters_Sohn

Danke!!!!

  Auszeichnungen (Alle 40 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
2228,834 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Tret-Hupe
 
  • Seit heute bist du mit dem heißesten Vieh der Stadt unterwegs: Es ist groß,es ist unsterblich und es kommt direkt aus dem Feuer. Was' ein geiler Scheiß, jetzt bist du unbesiegbar.

  • Gewonnene Kämpfe: 114
  • Verlorene Kämpfe: 200