Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krawallmacher

rohwolf
Avatar


 Vorname Christian Wohnort ze Hage
 Nachname Steifen Homepage
 Alter 47 Trinke gerne Flüssigkeit
 Dabei seit 02.09.2008 Penner, weil Warum nicht?
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 71.
  Admin
der Bande Die Zeckenzuechter
 Punkte 5235817


Wenn Du mich angreifst,BETE,dass du gewinnst.Sollte ich gewinnen,passiert folgendes: Du wirst pünktlich alle 36 Std.angegriffen,bis Du für mich zu wenig Punkte hast.Danach setze ich Dich auf meine"Freunde und Blockierte"Liste,die ich alle paar Tage überprüfe.Solltest Du Dich wieder so weit erholt haben,dass ich Dich kriegen kann,beginnt Dein Leiden von neuem...


KOLLEGEN SIND ALLES SCHWEINE:


GLOBALE VARIABLEN TANZEN SICH IN EXTASE


NOISE R US:


Bitte das folgende Bild 5 Minuten betrachten,und dann überleg Dir nochmal ganz genau,ob Du mich WIRKLICH angreifen möchtest...


BITTE LESEN,BEVOR DU MIR SINNLOSE MAILS SCHREIBST:

Nein,ich möchte nicht in Deine Bande.Ja,ich werde Dich weiterhin angreifen,selbst wenn Du mir mit Deiner Bande,Deinen Verbündeten,oder sonstwem drohst.Nein,ich habe kein Interesse daran,Dich runterzufighten.Nein,Deine Meinung,egal zu welchem Thema,interessiert mich nicht,es sei denn,Du gehörst zu meiner Bande.
Nein,ich brauche keine links zu kostenpflichtigen Pornoseiten.Ja,ich bin ein arrogantes Arschloch,und auch noch stolz darauf...




01.06.2012

Platz:76
Punkte:22073407

  Auszeichnungen (Alle 65 anzeigen)
-60,781 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
1443,669 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
-60,781 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Orang Utan Klaus
 
  • Seit heute bist du mit dem heißesten Vieh der Stadt unterwegs: Es ist groß,es ist unsterblich und es kommt direkt aus dem Feuer. Was' ein geiler Scheiß, jetzt bist du unbesiegbar.

  • Gewonnene Kämpfe: 1175
  • Verlorene Kämpfe: 1063