Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht

MaulendeTrine
Avatar


 Vorname Speedy Wohnort
 Nachname Gonzales Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 05.05.2010 Penner, weil ich eine Graue Maus bin :D
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 1450.
  Admin
der Bande Fort_Knox
 Punkte 126494



Nachts ist es kälter als Draußen
Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch.
Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung.





  Auszeichnungen (Alle 61 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
13459,848 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Verdiente sich in seiner Highscore Ruhm, Ehre und Prestige.
516 Spieler
Jahrgangsbester
300000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
Sechs Jahre Flaschen sammeln, kloppen und weiterbilden. Dieser Spieler ist Pennergame erprobt.
868472 Spieler
Alte Eule
Seit sechs Jahren angemeldet
  Aktionen
Offline