Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Asbachanton
Avatar


 Vorname Anton Wohnort keine Ahnung
 Nachname Asbach Homepage
 Alter 42 Trinke gerne Asbach aus der Flasche
 Dabei seit 26.07.2008 Penner, weil es so sein musste
 Stadtteil Falkenhagener Feld
 Platzierung 939.
  Co-Admin
der Bande IRON_PENNER
 Punkte 194513

...
..
.

Eigentlich sollte ich mal Generaldirektor von Daimler Benz werden. Aber durch konsequentes Mobbing in der Grundschule blieb mir das leider versagt. Mein Leben nahm dann den Lauf, den es einfach nehmen mußte. Nach erfolgreichem Grundschulabschluß und gleichzeitg nichttbestandener Führerscheinprüfung (weil der Prüfer meinte ich hätte ne Asbachfahne???) ging´s nur noch bergab. Gearbeitet hab ich noch nie, obwohl ich alles kann....

  Auszeichnungen (Alle 45 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
8528,381 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline