Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
MeiiKx3Jessiica
Avatar


 Vorname Dein Wohnort Bei mein Shadz im Bett :) <3
 Nachname Papa :) Homepage
 Alter 15 Trinke gerne Eistee..alQ is 2 H4R7
 Dabei seit 15.04.2009 Penner, weil mein shadz es auch is =) <3
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 60753.
  Mitglied
der Bande make your choice
 Punkte 1000

Ich hab schon viel von dir gerlernt & gelernt dich zu lieben & wenn man mich fraqt wo sind all die schmerzen geblieben? sag ich weq =)
durch dich hab ich endlich frieden qefunden.
Bin in liebe ertrunken & werd immer wieder versuchen um deine Hand anzuhalten. Denn die welt steht still bei deinem anblick.
Du bist wie ein Held im Film hast nen starken Charakter & bist der Mann Meines Lebens.
Ich Brauch dich Meik Ich würde Pausenlos alles verqeben.Ich hab viele Fehler doch ich hoffe du kannst sie mir verzeihen.
Es gibt noch vieles was wir erleben werden so wird es sein <3 & wenn du Trauriiq bist sq es mir ich bring dich zum lachen.
Ich kann sowieso ohne dich kein großes licht mehr fassen & Ich saqs so Ich bin echt nu für dich erschaffen.
Du bleibst in meinen gedanken hast den festen platz in meiner brust hast dich im Herzen fest gesetzt mein schatz.
Shadzz Ich brauch die wärme zum leben! alle wege mit dir werde ich gehen! Du bist mein shazz mein Leben. Nur du allein bist der Grund dass ich die Liebe kenne <3 finde Trost in diesem Text, finde dein Lächeln darin & Lies diesen Text so oft du denkst ich bin nich Liieb . denn so isses nicht. nur für diich bin ich Liieb.
Ich will dir hiermit für immer & alle Zeiten beweisen, dass auch wenn ich mal scheiße bin du der einiqe bleibst!
Du hast was eiziqartiqes an deiner Art was mich verzaubert & Mich verfolqt,ya bin ich den schlaf.
DU hat mir so viel qeqeben hast mir qezeiqt was es heißt sich wohl zu fühlen & qanz einfach nicht mehr einsam zu sein!
eiqentlich weiß ich selbst ich hab dich garnicht verdient.. & wenn wir uns mal streiten shazz es wird alles wieder gut!
Ich versuch immer mein bestes & will immer bei dir seiin & selbst wenn du mich nicht willst.. saqe ich nein ich bleibe dein!!
Selbst wenn ich Eifersucht zeiqe & dich nerve damit, zeiqt das nur wie sehr ich diich Liiebe heir mein Herz ist für dich x3 erriner dich an diesen Text denn es komtm von dem platz wo du für immer bleiben wirst. Du bleibst für immer mein shazz <3

  Auszeichnungen (Alle 15 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Seit heute bist du mit dem heißesten Vieh der Stadt unterwegs: Es ist groß,es ist unsterblich und es kommt direkt aus dem Feuer. Was' ein geiler Scheiß, jetzt bist du unbesiegbar.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0