Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
parkbank_chiller
Avatar


 Vorname Jaroslav Wohnort Superstar
 Nachname Drobny Homepage
 Alter 28 Trinke gerne Wodka
 Dabei seit 15.04.2009 Penner, weil Ich so gut bin
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 35351.
  Admin
der Bande feiern macht sexy
 Punkte 2241

Das unten stehende bitte dringen lesen
Hallo lieber Penner.Die Bande Feiern macht sexy gibts jetzt auch in München und wir sind dort schwer aktiv und mächtig am einzahlen.wir sparen dort momentan auf wirtschaftswunder oder wutentfachung(muss noch abgestimmt werden).wer noch eine bande sucht und münchen zockt,kann gerne in münchen bei uns eintreten.das pw ist dort=superpenner
name=feiern macht sexy
ich hoffe ihr kommt.

  Auszeichnungen (Alle 16 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Zerstörer
 
  • Seit heute bist du mit dem heißesten Vieh der Stadt unterwegs: Es ist groß,es ist unsterblich und es kommt direkt aus dem Feuer. Was' ein geiler Scheiß, jetzt bist du unbesiegbar.

  • Gewonnene Kämpfe: 1
  • Verlorene Kämpfe: 1