Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
susisorglos651
 
Geschlecht Piratin

susisorglos651
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 99 Trinke gerne
 Dabei seit 15.04.2009 Penner, weil
 Stadtteil Mahlsdorf
 Platzierung 94.
  Co-Admin
der Bande BlackPearl
 Punkte 5220034


Ich denke es ist an der Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde
Mein über alles geliebter Bad Boy <3
Am 29.09.2011 wird es 1 Jahr her sein, das wir uns das erste Mal ganz still und leise getroffen haben ! Puuh was war ich aufgeregt Wir haben uns hier in dieser Bande kennen und lieben gelernt <3 Anfangs durch zurückhaltende PN`s hier bei PG ,dann nahm alles iwie seinen Lauf.Du hast mir die Augen geöffnet über mein eigenes Leben.Muss dazu sagen: Ich war zu diesem Zeitpunkt fast 20 Jahre verheiratet und habe 6 Kiddies Ich habe gedacht mir fehlt nichts in meinem Leben... bis Du kamst ! Durch Dich habe ich gemerkt was mir in meinem Leben fehlt, Ich ...Ich kam iwie nicht darin vor ...Ich lebte bis dato nur für meine Kinder,meinem jetzigen ExMann und den Hund
Ich hatte kein eigenes Leben mehr, bis wir uns an diesem bedeutenden 29.09.2010 getroffen haben. Ich muss dazu sagen, ich war bevor ich Dich das erste Mal gesehen habe, schon in Dich verliebt <3 Nur durch deine lieben Mails an mich <3 Ich habe durch Dich mein Leben wieder selbst in die Hand genommen und knapp 2 Wochen nach unserem ersten Treffen im letzten Jahr ...die Scheidung eingereicht !! Ich habe durch Dich mein über alles geliebter Krabat mein Leben wieder bekommen. Wenn ich in dieser schweren Zeit der Trennung nicht mehr weiter wusste, hast Du immer zu mir gestanden und gabst mir den so wichtigen Halt, den ich in dem Moment brauchte.Nächsten Monat werde ich endlich geschieden mein Süsser <3
Wir beide... Du und Ich fangen noch einmal von vorne an... mit den Kiddies Du hast die Kinder sofort angenommen und kommst supi mit ihnen klar und die wiederum kommen super mit Dir aus.
Dafür danke ich Dir so sehr <3 Du kamst in mein Leben und hast es auf den Kopf gestellt. Durch Dich habe ich erfahren was es heisst geliebt zu werden, wirklich geliebt zu werden <3
Ich danke Dir für deine überwältigende Liebe zu mir <3 <3 <3
Du bist die Liebe meines Lebens !!! Wer bis dato geglaubt hat es gibt sie nicht, die einzige wahre Liebe, der irrt Ich habe diese Liebe gefunden oder sie mich ? mmh...wer weiss das schon Ich muss noch etwas aktuelles hinzufügen..meine Scheidung war am 1.12.2011 und ich muss sagen...jetzt bin ich eine superglücklich geschiedene Frau Hey mein über alles geliebter Krabat...ich habs geschafft..dank deiner Liebe zu mir..Ich liebe Dich..:-*
Heute am 22.02.2013 melde ich mich nach langer Zeit mal wieder
Ich habe mein Glück und die einzig wahre Liebe gefunden und zwar mein über alles geliebten *Krabat89*
Einige andere *Penner* in diesem Spiel hier haben die Geschichte auf meinem Profil gelesen und auch auf dem Profil von Krabat89 und finden es sehr schön das es so eine Liebesgeschichte tatsächlich noch gibt ....und das bei PG
und das Schönste zum Schluss...mein Süsser und ich haben letztes Jahr und nun haltet euch fest... auf den Tag genau ..2 Jahre nach unserem ersten Treffen ...am 29.09.2012 geheiratet ist das nicht toll...und das Beste...wir sind immer noch sehr sehr wenn nicht sogar wahnsinnig ineinander verliebt <3 <3 <3
Was gibt es schöneres auf dieser Welt ausser der einzig wahren
Liebe...mmh...nichts
Nimm mich in Deine Arme,
lasse mich alles vergessen bei Dir,
so dass die Zeit stehenbleibt
für einen Augenblick.

Siehe in meine Augen
und lasse mich fühlen,
was Du denkst.
Lasse mein Herz höher schlagen
und mich Deine Sehnsucht sehen.

Küsse sanft meinen Mund
und drücke mich an Dich,
damit ich diese unendliche Geborgenheit
in mir fühlen kann.

Sei zärtlich zu mir,
wie einzig Du es kannst.
Lasse mich einfach bei Dir sein.
Gib mir dieses Gefühl,
das ich empfinde bei Dir
Ich liebe Dich so sehr <3

  Auszeichnungen (Alle 169 anzeigen)
-60,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
124340,686 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Seit einem Jahrzent Penner!
814368 Spieler
Altes Kamel
Seit zehn Jahren angemeldet
Beschreibung:
Dieser Penner ist ein wahrer Teamplayer - alle für einen, einer für alle!
37 Spieler
Teamplayer Diamant
Hat 100000 Teamplayerpunkte gesammelt.
  Aktionen
Offline