Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
evilmen


 Vorname Evilmen Wohnort ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
 Nachname ★★★★★★★★★★★★ Homepage
 Alter 20 Trinke gerne Rockstar★
 Dabei seit 06.12.2008 Penner, weil ★★★★★★★★★★★★
 Stadtteil Kreuzberg
 Platzierung 4719.
  Co-Admin
der Bande die harz 8 assis
 Punkte 73310










Die Härtesten Penner im Pennerland
Wir Kriegen jeden und alles dran.
Legt euch lieber nicht mit uns an,
ansonsten bekommt ihr voll auf die fresse so doll man kann.
Blutige Fresse, Kaputte Knochen,
wer sich mit uns anlegt dem wird alles Gebrochen.
Wir sind Gestorben Beerdigt und wieder auferstanden um diese Welt zu übernehmen.





http://www.meinemafia.de/Mafiaingameclub/prison

ICH WILL WIEDER NACH OBEN WENN IHR EUCH DOWNFIGHTET GREIFT MICH BITTE AN GIBT AUCH EINEN RÜCKKAMPF!!

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
525,460 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
BUDDY
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 25
  • Verlorene Kämpfe: 38