Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krawallmacher

HinfallModus
Avatar


 Vorname Neo Wohnort In der Matrix ;p
 Nachname HinfallModus Homepage
 Alter 41 Trinke gerne
 Dabei seit 14.06.2008 Penner, weil Morpheus mich gefeuert hat.
 Stadtteil Frohnau
 Platzierung 78.
  Admin
der Bande Club der Profis
 Punkte 4316244


Zitat von Morpheus:
"Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu Pennergame geführt!"

OFT HINGEFALLEN. IMMER WIEDER AUFGESTANDEN!

1. Bitte keine Bündnissanfragen!

2. Im Moment suchen wir ATT Def /und Ges mindestens 5800 Skills.

3. Bitte nicht nerven wegen Spenden. 10 am Tag wird wohl jeder voll bekommen.


Auf dem Weg nach ganz oben


a

  Teamplayerpunkte
-59,990 TPP letzte 30 Tage
6141,700 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,010 TPP Plunderbank 30 Tage
-60,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Seit heute bist du mit dem heißesten Vieh der Stadt unterwegs: Es ist groß,es ist unsterblich und es kommt direkt aus dem Feuer. Was' ein geiler Scheiß, jetzt bist du unbesiegbar.

  • Gewonnene Kämpfe: 864
  • Verlorene Kämpfe: 626